welche graka bis 180€

AERO17

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
3
Ort
Süddeutschland
hallo,
ich suche ne graka für 180€, da mein Budget nicht allzu hoch ist. es kann ne PCI-Express karte sein oder ne AGP (hab das Dualsata 2).
welche würdet ihr mir da empfehlen?
sollte schon besser sein als meine alte X850. mir ist da die X1800GTO ins auge gefallen, taugt die was?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der preisregion hast nur die auswahl twischen x1800gto und 7600gt. kannst nehmen was du willst, du wirst keinen allzugroßen unterschied in games feststellen.
 
50€ drauf und die x1800xt

wenn de nich warten kannst dann nimm die x1800gto, aber die 50€ lohnen sich.

Hier mal ein vergleich der beiden karten mit dem Spiel F.E.A.R.
feara.gif


Diese Einstellung sind meiner Ansicht nach die bessten, da viele mit diesen Einstellung auch wircklich spielen (ich auch - mehr gibt mein Monitor nicht her :motz: )
 
Zuletzt bearbeitet:
7600gt oder x1800gto. die 7600gt ist günstiger, die x1800gto in hohen auflösungen mit aa/af etwas schneller ;)

wenn du allerdings eine karte willst, die wirklich deutlich schneller als deine alte x850xt ist, dann greif für 225€ zur x1800xt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh