Welche GraKa bis max. 120€ ??

Spirit

Neuling
Frage steht ja oben. Was würdet ihr so kaufen ?? OCen kommt in Frage. Kann mich irgendwie nicht entscheiden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist denn die hier von ihrer Leistung her ??

Sapphire Atlantis Radeon 9600 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP

Kostet zwar etwas mehr würd mich aber mal interessieren. Schneller als ne 9500 Pro ??

die 9500 pro ist schneller als die 9600 pro. nimm entweder die 9500 pro oder eine geforce 4 ti 4200. beide lassen sich ziemlich gut übertakten.

emfpehlung: radeon von connect 3d, geforce von gainward.

wenn du damit deine gf 4 ti 4200 ersetzen willst....
ob sich das rentiert.....ich glaube nicht dass du damit soviel unterschied merken wirst...

:d
egon

der hersteller is nicht so wichtig, ich würd dir eher zu der günstigsten radeon 9500 pro raten die du findest. guck mal auf www.preistrend.de

aha, wieder was gelernt. Was ist mit der

128MB Chaintech GF4 Ti4800SE, TV/DVI

für 140€ ??

oder der für 120€

Gainward AGP GeForce4 Ti4800SE 64MB DDR

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von EGON_XARRE
wenn du damit deine gf 4 ti 4200 ersetzen willst....
ob sich das rentiert.....ich glaube nicht dass du damit soviel unterschied merken wirst...

:d
egon

Ist mir auch klar, die Karte ist nicht für mich.

@estide sowas wirds wohl werden. Welche würdest du den empfehlen ??

Die anderen sprengen alle den Geldbeutel von meinem Cousinchen. Hab schon überlegt ob ich ihr meine alte verkloppe und mir mal ne neue gönne

würde die graka garnicht tauschen
habe auch ne ti 4200 4x/64 mb auf 300/600 laufen
läuft doch alles mit
meiner meinung nach ist es geldverschwendung jetzt was neues zu holen, aber wenn du es unbedingt willst
dann verkauf die alte und kauf ne saphire 9700
alles andere wäre nicht so kewl

Original geschrieben von Ximon
würde die graka garnicht tauschen
habe auch ne ti 4200 4x/64 mb auf 300/600 laufen
läuft doch alles mit
meiner meinung nach ist es geldverschwendung jetzt was neues zu holen, aber wenn du es unbedingt willst
dann verkauf die alte und kauf ne saphire 9700
alles andere wäre nicht so kewl
Hast wohl ned den Thread durchgelesen.

Ist ned für ihn selber.

och man soviele "halbnackte" frauen das irritiert.:( :rolleyes: :d

lol bei dem wetter kann man sich nicht konzentrieren
boah verplant sein suckt ;D

Also ich kann im Moment nur die Albatron Geforce 4 ti 4680 Turbo empfehlen. Das ist die Turbo Version der Geforce 4 Ti 4200-8X. Kostet bei eBay ca. 100,-EUR + Versand. TOP-Karte!;) Hat übrigens 3.3ns RAM, nen Kupferkühler auf der GPU und Alu Kühlrippen auf den BGA-RAMs.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
*du bist ja ganz geil auf dein neues gerät* :-))

ja bei dem preis würd ich sie auch nehmen, lässt sich auch ganz gut ocen was man von meiner alten albatron gf4 ti 4200-8x nicht behaupten konnte.

wollte eigentlich die albatron gf 4 ti 4200 p turbo mit 3,3ns samsung kaufen.
aber weil es ein angebot war wurde mir die gf 4 ti 4280 pv mit 3,6ns samsung geliefert (PUUUUH!)
und da es ein für die zeiten ein extrem günstiges angebot war konnte ich den umtausch vergessen!

egal schwamm drüber hab jetzt einer der schnellsten weltweit und bin sehr zufrieden :-))))))))))))))))))))))

Jaja, die Karte ist zwar (leider) nicht für mich, aber ich freu mich schon ganz arg drauf!!!:d
Aber bei dem preis, was will man da falsch machen;)

Wollte die Karte schon immer selber haben, aber die Radeons haben jetzt den Vorrang!:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh