Welche Graka für 100€?

Tobi15

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
369
Ich brauch noch einen PCI-E Graka für meinen neuen PC. Hab 100€ zur Verfügung udn soll zum zocken genutzt werden. Wleche Karte hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und welche würdet ihr mir empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radeon 9800Pro mit 128MB dafür 265Bit Speicheranbindung! (is besser als 256MB und 128Bit Speichernabindung)
 
@Steve 5

Ist leider nur AGP die Threadsteller möchte PCI-E

Aber ein X800 für 115 euro!

Hier

http://www2.hardwareversand.de/7Vg6l0RULzxKPj/1/articledetail.jsp?aid=5671&agid=393&ref=26

Auch sehr schnell für das Geld!(und besser als 9800Pro!)

12 pipes aber nur 128MB-RAM lässt sich auf 500Mhz OC(2ns RAM!)- mit 256 Bit!

Ein review die X800 Karte

http://www.hardwarexl.com/index.php...&id=54&Itemid=41&limit=1&limitstart=0&lang=en

Wüsste auch nicht das man so viel Power kriegen kann für 115 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Glurak100

Kann es sein, dass im Test eine andere Karte getestet wird, als ich bei diesem Shop kaufen kann? Die einen ist von MSI und die andere von Connect3D...
 
@glurak
die MSI Karte hat 2,8ns Speicher, der nur bis 350MHz spezifiziert ist...

Ansonsten ist der Preis für die KArte natürlicvh nicht schlecht, aber mit Ocen ist da wohl nicht viel.
 
Habe ich auch gesehen-

Aber die Connect 3D hat die selber vorgaben als die MSI Karte für den Preis echt Top!

Aber Chip Ocen geht sehr gut(bis 500Mhz) aber Speicher bis 400Mhz ist wohl drin!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh