Welche Graka für Shuttle Barebone SN95G5???

double-v

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
81
Ort
92637 Weiden
Juhu bin auch endlich dabei :banana:


Also jetz mal zum Thema:
ich möcht mir ne neue Grafikkarte für meinen Shuttle SN95G5 ownen. Die sollte allerdings so um die 250 - 300 Eier kosten (dachte da so an
die 6800 LE Karten von NVidia, konkret hier die Aopen Aeolus und die von MSI) und der verbaute Lüfter so leise wie möglich sein.

Würd ja gern nen Silencer von Arctic drauf hauen, aber des funzt mit dem Barebone net, weil da der AGP-Steckplatz ja bekanntlich außen an der Gehäusewand liegt und somit nix drauf passt, was nen zweiten Steckplatz braucht! Oder kennt da jemand ne Lösung?

Also mir geht's jetz hier hauptsächlich um die Lautstärke, weil von der Performance her sind die ja glaub ich so ziemlich alle gleich und wenn ich Glück hab kann ich die Pipes ja auch noch freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh