Welche Graka für ~100€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übrigens, man muss nicht zwingend über diese Preissuchmaschinen da bei mindfactory einkaufen.
man muss nur "?pid=hardwareschotte" hinten an den Link anhängen (natürlich ohne die Anführungsstriche) und schwubs bekommt man den günstigeren Preis :coolblue:
 
Intressant. Aber ich geh eigentlich ohnehin immer über Hardwareschotte oder Geizhals damit ich auch seh ob die Preise bei MF dann auch OK sind, denn bei vielen Sachen sind sie ja auch etwas/wesentlich teuerer als andere.
 
also 112€ kann ich noch zusammenkratzen ;) danke für die ganzen links und tipps ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh