Welche Graka ist auf dem Neusten stand?

Cyral

Neuling
Hi mein system muss erneuert werden hatte vor folgendes zu ersetzen :

was drin is->->->->->->->->->was drin sein soll
3500+@4000+:o x2_3800+@ wat weiß ich

6800gt@UltraExtreme:( 7800 GT(X);7900 GT(X)? oder x1800xt(x)?

Welche PCIE Grakka wär denn die beste für die momentanen und ffolgenden spielegenerationen also von shaders und so ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von NV wärens die 7900er Serie ob GT oder GTX hängt von deinem Geldbeutel ab.
Von Ati wärs dann die X1900 Serie XT oder XTX
Und wenn du auf P/L stehst dann wohl die X1800XTX 512Mb kostet um die 330 Euros rum.
Die anderen so zwischen 330-550 Euros

würd dir auf jeden fall ne 7900 empfehlen, ob gt oder gtx muss dein geldbeutel wissen!

welche is denn schneller die 7900gt oder die 7800gtx ...also normalerweise würd ich auf grund der erscheinungsdaten sagen die 79....aber die sieht mir vom pcb und standartlüfter mehr nach ner abgespecken grakka aus,....was ssagt ihr denn von den leistungen ,....
ach und prozessor soll nen dualcore werden wer passt besser zuden 7xxx intel oder amd TIPPS!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh