Welche Graka ist besser ?

Shakall

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
293
Ich beobachte 2 Grafikarten zur Zeit.
Es würde mich aber eure Meinung interesieren.

Die eine ist : Saphire Atlantis ATI 128MB 9800PRO

Die zweite ist: PixelView GeForce 6600 256MB DDR TV-O/DVI

Welche von denen 2 würdet Ihr mir empfehlen ?
Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ATI wird wohl besser sein da das leistungsniveaou einer 6600 ca auf einer 9700 von ati liegt
 
Shakall schrieb:
Ich beobachte 2 Grafikarten zur Zeit.
Es würde mich aber eure Meinung interesieren.

Die eine ist : Saphire Atlantis ATI 128MB 9800PRO

Die zweite ist: PixelView GeForce 6600 256MB DDR TV-O/DVI

Welche von denen 2 würdet Ihr mir empfehlen ?
Mfg


[1] - Kaufen denn: Preis/Leistung + stärker als die 6600 nonGT

[2] = 128 bit --> 265mb = _Schwachsinn_-wohl oder übel / wenn keine GT = auf keinen Fall kaufen.
 
die 9800 soll ja ian aa und af ne bessere leistung haben als ne 6600

(@Silent³sniper: unterhalt ma uns etz scho in 4 freds ;) )
 
Leg ein paar Euro drauf und kauf dir eine vollwertige 6600GT. Die kosten auch nicht mehr die Welt, sind SLI-Fähig und aktuelle Spiele sind in guter Qualität drauf spielbar. Außerdem ist sie meist leiser als ne 9800 Pro und besser zu kühlen.
 
jo ich würde auch sagen, nimm die 6600GT, die ist dann wiederum besser als die 9800pro. Verleich einfach mal die Preise und schau wieviel du ausgeben willst, und lass dich ned von den 256MB beeindrucken!
 
Die 9800 Pro kann ich für 124.- inc bekommen
Also weis ich nicht mal schauen ob die 9800 mit 256bit oder eher die 6600GT
 
das wär auch ne gute idee, musst dann halt die pipes freischalten, sonst ist die 6600gt schneller
 
@MaLi

SRY. Hab nicht aufgepasset. Ich denk immer an PCI-E. Aber die 9800er gibt´s ja gar nicht für PCI-E. Ich hab ein bischen wenig geschlafen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh