welche graka kaufen

Kaner

Neuling
werde nächsten monat aufrüsten

sollte es für spiele wie bf2 und brothers in arms eher eine ati sein (x850) oder doch eher eine geforce muss dazu sagen das ich sapphire karten billiger bekomme

aber es soll leistung bringen

hoffe das ich dann zusammen mit einem amd64 3500/3200 so um die 100 frames habe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol das kann man jetzt noch nicht sagen.vor allem weil du keine einstellungen speziefiezierst.naja...Auf jedenfall würde ich dir immoment die Asus V9999 Gt TD emphelen.Die Karte ist mehr oder weniger eine Geforce 6800gt.Damit mit die beste Karte auf dem Markt.Um die V9999GT für preiswerte 275 Euro anzubieten, musste Asus zweimal in die Trickkiste greifen. Statt wie bei normalen Geforce 6800 GTs mit 256 MByte Speicher moderne GDDR3-Chips zu verwenden, setzt Asus auf günstigere 128 MByte DDR1-RAM. Außerdem takten GPU und DDR-Speicher nicht mit den üblichen 350 / 1.000 MHz sondern nur mit 350 / 700 MHz. Die Kühlung übernimmt ein leistungsfähiger, aber deutlich hörbarer Kühler. Bei der Ausstattung gibt’s kaum was zu meckern: Deus Ex 2 (GameStar-Wertung: 78), Battle Engine Aquila (68 %), Gun Metal (58 %) sowie ein DVI-Adapter und ein S-Video-Kabel. Da die Karte einen guten Kühler hat kann man das Ding auf die Leistung die Leistung einer normalen 6800gt bringen, sogar noch mehr, gehe dazu auf die hardwareluxx testberichte:http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2004/asus_v9999gt_td_128/11/

hier kannst du die Leistungen vergleichen(unübertaktet).Ihc würde diese Karte gandenlos empfehlen, da sie übertaktet die Leistung einer normalen 6800gt bietet und das 100€ billiger. Das einzeige Probnlem ist eine zu bekommen. Sie ist schwer Lieferbar. Aber das ist es Wert. In diesem Sinne, schöne Grüße Furb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh