Welche Graka nehmen?

ICHdasICH

Neuling
Moin,
hab hier gerade die wahl mir entweder ne SLI-Combi oder ne einzelne karte in den rechner zu packen.
Option 1:
rage 128
Option 2:
matrox MGA+voodoo2 SLI..

Welche combo hat mehr 3dleistung fuer (nein, sicher nicht aktuelle) games?

MfgICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal was zu dem rest system!
denke mal du könntest nit ner aktuellen pci grafikkarte nict pci-e
mehr power haben

soweit ich weiss solls die nvidia 6200 als pci karte geben ansonsten die fx 5000er sierie
oder ati 9250

Das ist ein dual500er mit 384mb ram. Es geht mir um das hier jetzt und heute.
Ist sonne art nostalgisystem. ;-)

MfgICH

Na wenn es besonders um den Nostalgiewert geht, würd' ich auf jeden Fall die Voodoo2 SLI - Kombi nehmen.

1.: Es sieht besser aus.

2.: Wenn du schon eine Voodoo2 SLI-Kombi hast, warum soll die irgendwo im Schrank versauern!?! ;)

Kommt auf den Zweck an, ich persönlich würd eher die Rage bevorzugen, in einem 'Office Rechner', was aber auch daran liegt das die ATi Teile lange Zeit wesentlich kühler waren als die Konkurenz, so bis einschließlich R200...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh