Welche Graka nur bis 150€?????????

LeChef0305

Neuling
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eigentlich ein relativ gutes System:

Pentium 4 ( 3,0 Ghz)
1,5 Gb Arbeitsspeicher
ASUS P4S800
Windows XP
Graka: GeForce FX 5700 > 128 MB > AGP 8x

Meiner Meinung nach ist die Graka ziemlich veraltet, kann bereits einige Spiele nicht mehr spielen.
Da ich keine PCI-e Karte im Board setzten kann benötige ich eine AGP Karte, aber welche nur.
Kann mir bitte jemand helfen!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xpertvision (Retail) X850XT 256MB DVI/TV Schnell, schneller, ....... X850XT!

Die X850XT von XpertVision kommt mit einem GPU Takt von 520 und einer Speichertakt von 1080Mhz daher. Da die HighEnd AGP Karten langsam aber sicher aussterben, ist diese Karte genau das Richtige für Sie. Preis/Leistung sind perfekt aufeinander abgestimmt.

169,09 € bilicher gehts nicht aber die Grafikkarte ,die OC-Freak2 entpfohlen hat ist eben viel besser.Kommt darauf an was du spielen möchtest.

Also ich würde eher zu einer 7600GT tendieren .

just me

passt mal auf, dass ihr auf die CPU leistung achtet! n 3,0GHz northwood... wenn du mal guggst, was an OC geht, könnte der ne 7600GT/x850*sonstwas* grade so noch genug auslasten... kommt dann aber auf die spiele an! ne x1950pro is jedenfalls total overkill

Die 7600GT passt da gut - ist etwas besser als eine 6800GT und braucht net so viel Strom / heizt weniger. Auch ohne die CPU zu übertakten wird das ne sehr deutlicher Performance Boost ...

http://geizhals.at/deutschland/a224184.html

Bei MIX, der billigste Shop von den aufgeführten wo ich überhaupt kaufen würde, kostet die Karte 145€ incl. Verasnd

Zuletzt bearbeitet:
passt mal auf, dass ihr auf die CPU leistung achtet! n 3,0GHz northwood... wenn du mal guggst, was an OC geht, könnte der ne 7600GT/x850*sonstwas* grade so noch genug auslasten... kommt dann aber auf die spiele an! ne x1950pro is jedenfalls total overkill

Jo, besten Dank für eure Unterstützung. Ich glaube ich werde mir die 7600 GT holen, da ich eher auf NVIDIA als auf RADEON stehe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh