Welche Graka (Nvidia) für 3D auf Samsung f6500

Razor0601

Enthusiast
Ich suche nach einer Grafikkarte mit der ich in 3D auf einem Samsung f6500 , wahrscheinlich 40", vernünftig z.B. BF4 zocken kann. Mein System siehe Systeminfo.
Schonmal danke im voraus für eure Bemühungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Also erstmal ist die Diagonale deines TV/Monitors furz egal, wichtig ist nur die Auflösung. ;) Außerdem nennst du leider kein Budget, aber ich würde mal je nach Budget die GTX 770 oder GTX 780 empfehlen, eher letztere wenn das Geld da ist. Schlussendlich stellt sich die Frage was für dich "vernünftig" bedeutet. ;) Das letzte FPS wirst du mit dem FX nicht aus deiner GPU quetschen, falls du FPS-Junkie bist.

Ist das denn richtig, das 3D Fernseher die das 3D Bild selbst generieren die fps nicht halbieren?

Jo, ist ja auch nicht so, dass man nicht später notfalls die Software anpassen könnte. ;) Was auf eienr GTX 780 in FullHD mit 4x MSAA usw läuft läuft ja auf eienr GTX 770 nicht nur in Medium Details flüssig. :d So weit sind die ja nun auch nicht auseinander. ;) Aber hier spukt gerade HisN rum, vielleicht meldet der sich ja mal zu Wort, der kennt sich da, glaube ich besser aus. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh