Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei www.listan.de gibs rivoltec speicherkühler.
sind jeweils 8 stück in alu (7,9€)bzw kupfer (12,9€).
eine alternative wären evtl die von cooler master (6,9€ und 12,9€) allerdings sind die glaub ich etwas zu klein.
naja ram kuehlung ist bei ner ti nicht so effektiv, denn es wird nicht wesentlich warm. ich wuerde eher noch ein bisschen mehr geld in die chipkuehlung stecken, denn der taktgeber fuers ram sitzt direkt im chip. nur wenn du das allerletzte rausholen willst, musst du ramkuehler aufsetzen.
oder willst du einfach nur zeigen, dass du an deiner hardware rumschraubst ?
vielleicht wäre so ein cardcooler ne möglichkeite... gibts glaub ich von zalman oder so... so ein 80er lüfter, der alle steckkarten anpustet... und das in verbindung mit passiven ramsinks und voila... einmal gf4ti auf eis, bitte
hab gerade mal die agpspannung wieder runtergestellt.. kann sein, dass die zu hoch für die ramchips war --> deshalb die übermässige wärmeentwicklung
das wär kein problem, hab auf meiner gpu nen twinplex hocken...
vielleicht werden die rams deshalb so heiss, weil ich den originalkühler abgenommen habe (leadtek geforce 4 ti4200)