Welche Graka "reicht" heute noch aus?

impac7

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
199
Hallo.

Ich suche eine möglichst billige Graka mit der ich unter WinXP DVDs und Divx abspielen kann. Mit dem Rechner wird ansonsten nicht gespielt. Was für Gurken habt ihr noch am laufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nicht spielen willst kannst du ne GF2mx oder noch niedriger nehmen...zu dem was du machen willst kannst du eigentlich jede graka nehmen. ;)
 
Ne Geforce2 MX dürftest Du nur noch schwerlich ergattern können allenfalls eine GeforceMX 400.
Eventuell ist E-Bay eine Möglichkeit.
 
ab einer geforce 2mx kannst du alles nehmen. vielleicht mal nach einer g4mx ausschau halten. geforce 1 geht sicher auch noch aber wird nicht mehr in massen zum kaufen sein.
 
also da wird alles 8 MB aufwärts ausreichen. Wenn du besonderen wert auf 2D-bildqualität legst, kauf dir ne ATI oder Matrox - nicht alle billigere/ältere GFs sind da besonders gut...
 
also ich hab in meinem sys (3200+,512mb,nf7s) immo ne Geforce 1 DDR drinenn und ichspiel strotzdem NFS U auf 800*600 mit mittleren details . .aslo wirds für deine zwecke locker eichen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh