welche Graka und co.

Black-Devil

Neuling
hi,
mein kumpel möchte sich am montag einen rechner bestellen und will sich noch um ein paar teile erkundigen.

also:

grafikkarte (ca. 300€) am besten raedeon
mainboard (ca. 200€) für intel
cpu (ca. 250€) intel
ram (ca. 200€-250€) am beste DDR
Gehäuse (ca. 100€) recht cool sollts sein...

so jetzt lasst ma namen und produkte rasseln :)

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ram ddr ram ich hab ihm 512 empfohlen, den rest soll er bei ebay ersteigern wenn er brauch...tower äher midi

wenns ram 512 tun dann kann er sich ja auch ne radeon 9700 pro für 350 leisten...in letzter zeit sind ja die twinmos/winbind riegel von komplett.de sehr empfohlen worden, die kosten so ca. 150 /512 mb....gehäuse find ich den Chieftec Matrix Midi Tower ganz nett...kostet mit nt 109.....sorry daß jetzt alles von komplett.de is, aber dann is es halt auch mit den versandkosten günstiger......

also meine Vorschläge:
Asus P4PE 117€ Mindfactory.de
P4 2.4 533FSB c1 boxed@ mips-computer.de
Twinmos/Winbond 512MB DDR400 komplett.de
Sapphire 9700 270€ mindfactory.de glaube ich
Avance B030 30-50 €uronen!

Hat dein Kumpel auch schon Laufwerke und nen NT??
Denn ohne wirds schwierig :d

@Zero
Danke für deine Unterstützung :d
@Black-Devil
Als NT nen TSP420 kostet so um die 80€
oder nen Enermax 350 kostet glaube ich 60€

naja erstma Thx, aber er will sich alles bei nem händler in mannheim kaufen, er hat mim inet schlechte erfahrung, hat sich bei ebay für 1100 €uronen nen rechner von oben kardag dem arschficker ersteigert, das geld is weg...der rechner wird nie kommen...dieser mongoficker hat 30 leute verarscht.

na ja, ebay is aber schon nochma was anderes als online-shops, also ich denke man muß da schon unterscheiden, aber ich kanndeinen kumpel auch verstehen, so von wegen "gebrandtes Kind" und so.....wenn er in mannheim die selben guten preise kriegt, dann ok, aber im normalfall siehts da halt dann schlecht aus......

wenn man gute Preise in nem Normalen Shop bekommt, is das umso besser!
Ich wohne in Berlin und habe keinen Laden mit guten Preisen, das finde ich total beschissen in einer Großstadt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh