Welche graka zum 3700+

käfdox

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
2.356
hi,
hätte gern einem 939 system,3700+ und 2gb ram eine bessere graka zur seite
gestellt.es soll eine sein die den prozzi, übertaktet auf 2,8 ghz,auch fordert
aber sich dabei nicht langweilt.was ich meine ist das es ausgewogen ist
und ich nicht sinnlos geld in eine graka stecke die zu stark für das system ist.
(pcie-graka)
dank und gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die nicht doch schon zu schnell?
 
ansonsten könntest du dir auch eine 1950gt 256 mb anschauen, die kostet 85 euro.
 
es gibt kein ZU schnell!

die 3850 würde super passen, der Preis is doch auch top
 
Nein, der Prozessor ist ja übertaktet.
 
ist eine 7600gt zu langsam für den prozzi,sry aber kenne mich mit amd nich so aus.
 
naja is schon gut die tabelle aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht.
schwanke jetzt zwischen 76gt,2600pro oder doch die 1950gt wobei die
schon 85 euro kostet und die beiden anderen um die 60.
nehme doch die 1950gt,ok alles klar und vielen dank für eure tipps:wink:

kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
da würde ich die 25 euro draufzahlen und in einen 1950gt investieren, die kannst du auch auf pro niveau übertakten und zB crysis recht ansehnlich zocken was mit den anderen kleinen karten schwierig werden dürfte.
 
ok hunter hab mich schon gerade für die 1950gt entschieden

danke dir
 
eine X1950GT :eek: :eek: :eek: ?

versuch lieber bei der Müllbucht eine gebrauchte X1900XT 512 für ca. 100€ abzustauben. Dazu noch ein Accelero S2 und Lüfter nach eigener Vorliebe. Kostet dich ca. 115€ + Spesen.

Alternativ ne HD3850 256 für ca. 140-150€ + Spesen
 
Hi, ich bin umgestiegen von ner x1950pro zu ner 8800GT (Sys siehe Sig).
Das läuft wunderbar. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst wie für eine 88er GT und co und auf DX10 pfeifst, dann bieten sich die 1950per schon an.
Hab meine 1950pro hier noch rumliegen, ist jetzt ca 4 monate alt. Brauche ich nicht mehr, bei Interesse gib bescheid.
 
@kryss: Wenn du HW verkaufen willst, erstelle einen thread am Marktplatz!
 
Das mit der Hilfe ist gut :bigok:, tipps geben welche graka passen würde, ist gut. Seine HW zum verkauf anbieten hingegen verletzt die Foren regeln (dafür ist eben der Marktplatz da).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh