Welche Graka?

TimoA

Neuling
Hallo,
ich hab mich schon seit über ein Jahr nicht mehr um Grafikkarten gekümmert, möchte nun aber gerne meine "alte" Radeon 9600xt ablösen.

Meine Schmerzgrenze ist 400€ für die neue Karte.

Die Karte sollte auf jedenfall ViVo haben.

Ob Radeon oder Nvidia ist mir im Moment eigentlich relativ egal.

Könnt ihr mit weiterhelfen?

Gruß Timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenns agp sein soll würd ich ne x800 pro kaufen oder sogar die x800 xt bulk...
spielst du eigentlich oft mit der graka?wenn nicht könntest du ja vielleicht eine "all in wonder" von ati nehmen

Also weiss nicht was du von dieser haltest ist zwar schon teuer aber auch gut^^ Graka

Hab noch eine 6600GT von MSI gefunden HIER

Zuletzt bearbeitet:
:eek: boah ist die günstig!! hier bei uns (schweiz :p ) kostet eine x800xt pe bulk 668 CHF (ca 460€) hab noch keine billigere gefunden

strassenkehrer schrieb:
Die Xt ist halt ein Tick schneller und lässt sich deutlich besser übertakten, aber die XL ist P/l-mäßig unschlagbar.

ja das stimmt schon aber er sucht eine agp graka und afaik soll bald eine 800xl für agp kommen... ich würde noch 1-2 monate warten denn ati und nvidia bringen ja die neuen grakas raus und ich denke dass dann die preise jetziger grakas fallen werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh