Welche Graka?

melbe

Neuling
Hallo Leute!

Bitte helft mir bin verzweuifelt auf der Suche nach ner Graka, habe aber echt keine Überbick!

Was ich habe

Mobo: Asus Abit A8nN-e, NT:Chieftec 420 Watt,

Athlon 3000+ mit Arctic Cooling Freezer, und MDT 1GB Kit.

Denke da an irgendein Geforce 6600GT Ding , auf jedenfall PCI-e, oder etwas gleichwertiges!

Möchte allerdings nicht mehr als 150 Euro ausgeben (bzw. kann nicht mehr ausgeben

Hoffe auf eure Tipps & Erfahrungsberichte!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist die 6600GT erste wahl.
Die Gainward bei Alternate (normale ohne GS bzw GLH) kostet 150.
Hab die beim Freund verbaut-->Läuft einwand frei und ist sehhhr Leise.

sry hab mich verguckt, wollst ja pcie... da kenn ich die preise nid so, schauen laut geizhals auf jedenfall um einiges schlechter aus =)

Dann nimm dir doch eine 6600GT wenn du nicht mehr ausgeben willst, ...
bei AGP hätte ich gesagt eine 6800LE und dann freischalten, aber das geht ja bei PCIe nicht mehr!

hallo! Mal danke für die antowrten :)
HAbe jetzt gelesen das momentan eigentlich eine X800 GT bevorzugen ist...
was sagt ihr dazu? Kostet angeblich genauso viel und zahlt sich mehr aus!

Würde die nicht holen, hol dir lieber die Leadtek 6600GT Extreme ist ein klasse Ding.

Megaman2044 schrieb:
Würde die nicht holen, hol dir lieber die Leadtek 6600GT Extreme ist ein klasse Ding.

Naja aber die X800GT soll ja schneller sein als die 66GT.

JO ein bisschen schon weil die halt 256bit Interface hat, aber bei 3DMark2005 hat die Karte auch nur ca4170 Punkte da komm ich bald mit meiner ran ich habe nämlich standart 3997 Punkte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh