Welche Graka

Falles

Semiprofi
Also ich bin dabei mir ein neues Sytsem zusammenzustellen. Jedoch weiss ich nicht recht welche Graka ich einbauen soll.
Hab jetzt sehnsüchtig auf die x800gto2 gewartet jedoch ist die mit 250€ doch teurer als ich gedacht habe. Nun überlege ich gerade ob eine 7800gt vielleicht doch die bessere Wahl für die Zukunft wäre. Denn diese hat bereits SM3 und HDR. Doch rechtfertigt das Leistungsplus die 90€ Aufpreis?
Die x1800 Modelle sehn auch ganz gut aus jedoch sind sie mir einfach zu teuer.
Freue mich auf eure Beiträge.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin gerade voll auf der nv spur :fresse:

was ATI da schon wieder angerichtet hat :wall:

nimm die 7800GT, die hat atm das wahrscheinlich beste P/L verhältnis.
(mit den X850ern für 250€, aber die haben kein SM3...)

Ja das lohnt sich sicher! Hab zwar keine X850XT getestet aber Benchmarks sagen auch schon einiges aus. Außerdem hab ich eine 7800GT und bin seeeeeehhhrrrr glücklich damit :drool:
Kann ALLES aufdrehen was geht. Also nimm ne 7800GT.. Du wirst es nicht bereuen.

jo die x1800xt ist wohl die beste karte zurzeit.
Aber die anderen modelle für den kleineren Geldbeutel haben mich nicht wirklich überzeugt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh