Welche Graka?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marci173

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
8
Hi Leute!
ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen, doch ich weiß nich welche. Darum meine Frage welche ihr mir empfelen würdet und welche zu meinem System passt. Ich wollte maximal 300Euro ausgeben.
Also hier erstmal mein Sys:
AMD Athlon 3500+
1024MB RAM
450W Netzteil
zurzeit 9800Pro
Sollt ich was wichtoges vergessen haben fragt einfach!

Ach ja bevor ich´s vergesse: es dürfen nur AGP-Karten sein!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, eigentlich gibs da nur 2 wirkliche Empfehlungen, wenn du echt so viel Geld ausgeben willst.

Entweder ne Geforce 6800GT oder ne Radeon X800XT (PE).

Die X800XT (PE) ist etwas schneller, hat aber kein Shader 3.0
Die 6800GT ist etwas langsamer, hat aber Shader 3.0

Preislich tut sich da nicht viel. Beide so ca. 270€ bei www.alternate.de
 
Hallo marci173.... willkommen hier bei Hardwareluxx.

Schau doch bitte mal auf den ersten Seiten hier im Grafikkartenforum. Da sind ne Menge Kaufberatungsthreads.
Wie zum Beispiel dieser hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=171312

Aber was FR4GG3NST31N sagt ist schon Richtig.
Nähere Details, Benchmarkwerte findest du in den ganzen Threads genug und da darfst du auch gerne da weiter fragen stellen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh