Welche Graka?

NemesisTheKing

Enthusiast
Hmmmm.. bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich für ne Graka brauche, sie dürfte nur 1,5 v verbrauchen da ich das Asus A7N8x hab was ein 8xAgp Pro Port hat der nur 1,5 volt hergibt. Bitte helft mir!!!

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radeon 9700 non Pro, kostet ~ 250€ und lässt sich noch ganz gut über pro niveau übertakten, obwohl's natürlich keine garantie dafür gibt.

musst das Bios unlocken >the key<
umd den neuesten Omega treiber (dieser hat die mod der ati2mtag.sys treiberpfades >da<

dann ist sie (fast) so schnell wie eine 9800 (pro)

peter

wie viel willste denn ausgeben? ich habe momentan 'ne GF3 Ti500 drin und komme eigentlich überall gut klar. ich komme z.z. gut an eine GF4 TI4200 dran und überlege kräftig, ob ich mir die hole und meine GF3 bei ebay verticke... meiner meinung nach fährt man besser, wenn man sich nicht immer die teuersten sachen holt. oder?

ach mach nicht den selben fehler wie ich und greif zu einer 4200 hol dir lieber ne ati 9500 pro oder 9700x

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh