Welche Graka ?

ThE.G4mE.84

Semiprofi
Hi,

brauche ne Graka für AGP für nen Internet / Office Rechner.

Sie muss eigentlich nur das hier schaffen

32 BIT 1024 x 768 100 Hz

AGP HIS Radeon 7000 64MB DDR TV-out
HIS EXCALIBUR AGP 64MB DDR 64 Bit, MemoryClock 144MHz, RAMDAC 300 Mhz, S-VHS , TV-Out, Retail
Hersteller: HIS
ausreichend Artikel auf Lager ausreichend Artikel auf Lager.
26,00 € (inkl. gesetzl. MwSt.)

AGP HIS Radeon 9250 128MB TV-out/DVI
HIS RADEON 9250 128MB DDR 7200435 AGP8x 128MB DDR 64Bit DVI/SVHS-TV-Out 240/400MHz, DX9 Comp
Hersteller: HIS
Nur noch wenige Artikel auf Lager Nur noch wenige Artikel auf Lager.
35,00 €

AGP ASUS V9520-X/TD 128MB TV-out/DVI
Chipsatzeigenschaften

• ausgestattet mit der GeForce FX5200 GPU von NVIDIA
• CineFX™ Engine
• Digital Vibrance Control 3.0 für verschiedene Display - Anschlussmöglichkeiten
• nView™ Technology
• 128-bit Interface für studiogetreue Farbwidergaben
• DirectX 9 und OpenGL 1.4 Unterstützung
• AGP 8X Unterstützung
• Microsoft® DirectX® 8.X und OpenGL® 1.3 Unterstützung

http://www.asuscom.de/products/vga/v9520x-td/overview.htm
Hersteller: Asus
ausreichend Artikel auf Lager ausreichend Artikel auf Lager.
40,00 €

Welche wäre am besten ?:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

eindeutig die AGP ASUS V9520-X/TD 128MB TV-out/DVI

Naja, ich würd auch eher die letztere nehmen. Vielleicht will man ja doch irgendwann auf Vista umsteigen und da schadet die bestimmt nicht. Wobei ich vielleicht eher ne andere mit 5200er Chip nehmen würde, da die Asus nen aktiven Kühler hat.
Aber für die Anforderungen die du nennst reichen sie alle.

Nimm einfach eine mit Passiv Kühlung und DVI Ausgang, das sind meine Auswahlkriterien bei Office Rechnern.

Jupp, würd ich auch sagen. Noch dauerts lang bis vista kommt und auch dann steigt nicht jeder von heute auf morgen um.
Nimm dir
a) eine mit DVI
b) passive Kühlung
c) möglichst günstig.
Es soll ja nicht gezockt werden darauf, oder?

wenn du eh nur nen CRT anschliesst nimm die erste, zumal die auch noch weniger strom verbraucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh