Welche Graka!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 2te, da man diese u.U. auf eine 9700 modden kann wegen dem Speicherlayout.

die ist genauso schrott weil nicht modbar...

aus egay
Bei den Karten aus dieser Auktion hat das Freischalten allerdings NICHT optimal funktioniert, es traten nach dem Aktivieren der Pipelines Bildfehler auf. Diese können von einzelnen Pixelfehlern bis hin zu flächigen Bildstörungen reichen.

frag doch einfach was für eine karte soll ich kaufen, hab XXX,xx € ;)

die karte sollte nicht mehr als 120 Euro kosten... welche ati käme den da noch in frage (bitte mit link)!?

von ner geforce 4 ti 4200 wurde mir abgeraten, da keine direct x9 unterstützung da ist...

also vernünftiges direct x 9.0 in der preislage kannste eigentlich knicken...

ne 9600er pro mit mind 400/600 taktung kriegste nicht unter 180€
billiger sind immer die abgespeckten 400/400er :wall:

einzigste chance ist ne gebrauchte 9600er tx, die gibs auf ebay manchmal für ca 110€ excl :)

das ist quasi ne 9500er pro die sonst über 200€ kostet, nur wer die zu dem preis verkauft ist selten dämlich... sprich du wirst nicht besonders viele angebote auf ebay finden...

MfG McRip

letzteres ist aber keine pro :rolleyes:

mit dem doch unter 180€ haddu wohl recht :d

Original geschrieben von McRip
ne 9600er pro mit mind 400/600 taktung kriegste nicht unter 180€
billiger sind immer die abgespeckten 400/400er :wall:

ist den der unterschied so groß zwischen ner 400´er und 600´er???

sorry, für die blöde fragerei, aber auf dem radeon-gebiet bin ich ne null... :fresse:

@riptor die von powercolor finde ich nicht schlecht, aber direkt wieder 160 Kröten...:(

was ist mit der hier... http://www.geizhals.at/eu/?a=54539

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh