welche graka

wuppa

Enthusiast
hallo erstmal ich wollte mal fragen welche graka ich mir für mein sys holen soll/könnte damit sie den rest nicht verlangsamt.

sys:
core2duo e6600 @3600mghz
im moment 1650pro
und halt der ram weis net ob ich den mit angeben muss oder ob der auch dazu beiträgt welche graka ich mir holen soll.

ich habe jetzt ja schon seit längerem gelesen das der r600chip von ati bald kommt,sollte ich auf den warten oder......

danke für die hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange du deine Spiele flüssig spielen kannst würde ich warten.
Du würdest ja keinen Unterschied zu einer besseren Graka spüren.
Flüssig ist Flüssig:d Und wenn die minimum Fps ab und zu kurz runtergehen....:wayne:

Wenn du danach gehst, dass die Graka deine CPU nicht ausbremsen soll, dann besorg dir jetzt 2 8800GTX im SLI Modus und danach gleich mal R600 High End im Crossfire. (Weil nochmal 2%schneller)
Und vllt gibts ja mal 2 8850 gtx, sprich 4 8800gtx auf 2 Platinen usw... :shot:
So schnell ist deine CPU nämlich ned ausgelastet:xmas: So ein Dual Core Raketentriebwerk wie du hast;)
Meine CPU wäre da schneller ausgelastet.

Kauf dir erst eine neue Graka wenns eine neue Graka braucht ;)
Im Moment finde ich die 1950pro/gt am Besten.
Aber die lastet natürlich deine CPU nicht aus. Ist aber um einiges schneller wie deine 1650 pro und mit der wirst du garantiert viel Freude haben :)

Kommt halt immer auf deine Bedrüfnisse und deine Spiele an.

P.S: 2GB Ram sind schon sinnvoll ;)

Zuletzt bearbeitet:
8800gts oder vergleichbares oder besseres....

@absinth hab schon zwei gigabyte.
ok aber wenn du ehrlich bist ist es net sinnvoll 1000euro auszugeben und ja du hast recht wenn flüssig leuft leufts flüssig und fps hab ich in css 90-130 ist zwar kein spiel was sehr von der grafikkarte abhängig ist aber ok vielen dank.
und danke auch an die anderen beiden die sich bemüht haben VIELEN DANK
ich warte dann mal schön auf den r600 könnt ihr mir noch viell.sagen wann der kommt cya und danke im vorraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh