Welche GTX 760

Hardcoregamer92

Enthusiast
Moinsen, möchte mir me GTX760 zulegen.

DIe Frage ist welche?

Bräuchte eine mit GTX670 PCB für Wakü.

Welche wäre da Empfehlenswert?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben. Dann lieber eine gebrauchte GTX670, wenn du das PCB davon brauchst wegen einem bereits vorhandenen (?) Wasserkühler.

Kühler ist noch keiner da, aber egal wies ausgeht, meine nächste Graka kommt unter Wasser.

Hallo? Der Liebe Threadersteller fragt welche GTX 760 und nicht ob eine empfehlenswert ist, wenn ihr gegen Nvidia seit haltet eure Meinung für euch oder gibt sie an den richtigen Stelle weiter.

+1

Musste seinen Post eben 2x lesen weil ich vor lauter Fehlern den "Sinn" voll verpeilt hatte. :fresse2:

@Hardcoregamer92: nimm wie die anderen schon schrieben eine gebrauchte GTX 670 - da ist die P/L in Ordnung, die 760 ist nicht wirklich schneller.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zuletzt bearbeitet:
Hat die 760 überhaupt irgendeinen Vorteil?(neue Features etc)

AMD Hatte ich jetzt sehr Lange Zeit und möchte jetzt mal wieder eine Nvidia.

Wenn ihr meint 760 ist zuteuer dann schau ich mal nach gebrauchten 680/70.

Ich würde mir dann eher eine 670/680 aus dem MP für weniger holen. Sind noch leistungsstärker als 760er

Das ist natürlich auch ne Option. Ab 170€ sollte man auch ne gebrauchte 670 im MP bekommen.
Ne 680 liegt da eher so bei 220€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh