Welche GTX 770 darfs denn nun sein ? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die MSI nehmen weil sie der leiseste Vertreter bei guten Temps ist.

Ganz klar die MSI und vergiss nicht das Spielepaket mit abzusahnen!

Ich wuerde zur EVGA raten.
Auch wegen dem erstklassigen Service nach dem Kauf (3 Jahre Herstellergarantie mit Austausch bei Defekt auch ohne Rechnung).
Das sind die 30,- EUR mehr gegenueber der MSI allein schon wert.
Mir ist gerade erst nach 2,5 Jahren eine Karte abgeraucht. Sie wurde durch EVGA problemlos gegen eine aktuelle getauscht.
Hier guckst du bei MSI in die Roehre.
Dazu gibt es das Spielepaket uebrigens auch. ;)

Ich wuerde zur EVGA raten.
Auch wegen dem erstklassigen Service nach dem Kauf (3 Jahre Herstellergarantie mit Austausch bei Defekt auch ohne Rechnung).
Das sind die 30,- EUR mehr gegenueber der MSI allein schon wert.
Mir ist gerade erst nach 2,5 Jahren eine Karte abgeraucht. Sie wurde durch EVGA problemlos gegen eine aktuelle getauscht.
Hier guckst du bei MSI in die Roehre.
Dazu gibt es das Spielepaket uebrigens auch. ;)

Man muß aber auch sagen, dass viele User eine Graka keine 2 Jahre nutzen.
Aber wenn man Wert auf guten Service legt, ist man bei EVGA sehr gut aufgehoben.

Wenn die EVGA wenigstens so leise wäre wie die MSI wären die 30€ Mehrpreis es wert - aber so finde ich, ist sie es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh