Welche GTX570 bis 280€

daniel1994

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
183
Hallo,
ich wollte ja erst eine 560Ti, aber ich habe doch was mehr Budget bekommen.
:p

Nuu,
welche 570 GTX ist die beste bis 280€.
Also gerne auch weniger, ne.
Ich hab eine für 285€ von EVGA Gefunden, "570 HD"
Was heißt das HD?
1280MB EVGA GeForce GTX 570 HD GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook &
GeForce GTX570 HD
Alternate 260€


Eine von Point of View kähme nie in frage, (Spulenfiepen)
Weiß nich ob das bei anderen auch ist, aber bei PoV liest man viel drüber.

Anonsten fand ich noch die
1280MB Gainward GeForce GTX570 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook &
für 265€


Aber EVGA hat ja ein guten Ruf, Übertakten, Lüftergeschwindigkeit im Idle.
Undunundund.

Aber das mit dem HD wundert mich, die Gainward ist ja um einiges Preiswerter, obwohl die 570 HD bei Alternate genausoviel kostet.

Aber meine frage was heißt das HD?
Und welche wäre die beste, so von alles gerechnet nartürlich unter 280€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HD ist ein alternatives PCB layout. Wie die 560 ungefähr. Die Palit GTX 570 Sonic ist gut, musst aber wahrscheinlich die Lüfter im MSI afterburner drosseln. kommt drauf an ob du Silent freak bist ;) Overclocking geht auch gut mit der Karte und IDLE nicht hörbar.
 
Das heißt die 570HD Könnte man ohne Probleme Kaufen?
Ich möchte halt gerne EVGA.

Also gibt es zwischen der EVGA GTX 570 und GTX 570 HD, keinen Unterschied bis auf das Layout?

Edit:
Lese gerade in einen Forum etwas,
jemand wurde ausversehen eine 570HD zugesendet, und er hatte bei EVGA angerufen.
Es sei bis auf das Layout kein Unterschied. + Displayport
Eine Wasserkühlung würde es nicht geben, aber brauch ich auch nicht.

Jedoch weiß ich nicht so,
 
Zuletzt bearbeitet:
angeblich soll man die Referenzkarte besser overclocken können, das weiß ich aber nicht. Genauso behaupten leute sie wird wärmer und lauter. Kann ich aber auch nicht genau sagen, ich besitze keine HD. Muss es EVGA sein? Die sind Referenzdesign und somit nicht die leisesten und kühlesten Zeitgenossen.
EVGA lohnt aber bei Kühlerumbau
 
Gainward GTX570 Phantom - guter Kühler und bessere SpaWas (6pin + 8pin außerdem)
 
Die referenkarten sind nicht die leisesten. Die phantom ist auch sehr gut, ist der Sonic ähnlich.
 
Warte doch einfach den Test der EVGA hier im Luxx ab. In einigen Tagen soll auch die 2,5 GB getestet werden ;-)

Gruß
 
Was heißt besser Spawas?
Und die 570HD von EVGA ist nicht gut, oder?
Weil die halt nur 260€ Kostet. Und gleich der normalen GTX 570 sein soll bis auf den Displayport und der kürzeren länge.



Twin@
Ich wollte vorher die 560Ti 2Gb aber für 20€ mehr eine 570 ist wohl besser.
^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh