Welche GTX670?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rex.

Neuling
Moin,

Ich bin im Moment auf der Suche nach dem richtigen GTX670 Modell (für SLI). Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welches Modell wohl nun am besten geeignet wäre.
Am liebsten hätte ich die "ASUS GTX670-DC2T", aber diese ist eben nicht zu bekommen Und ich wollte meinen Rechner jetzt in wenigen Wochen fertig bauen.
Sie sollte möglichst eine bessere Kühlung haben und übertaktet sein.

Ich schwanke noch zwischen:

- MSI N670GTX-PE2GD5/OC
- Gainward GeForce GTX 670 Phantom

Habt ihr da eine Empfehlung für mich? Oder könnt ihr mir aus Erfahrung mir einen gut Tip geben? Habt ihr selbst eine davon? Oder vielleicht ein ganz anderes Modell?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Phantom soll relativ laut sein. Die MSI ist relativ frisch, soll aber ganz vernünftig sein.

Bei SLI machen sich eigentlich immer Karten im Referenzdesign ganz gut,da bei den Custoomkarten immer die warme Luft ins Gehäuse geblasen wird.

Ich würde an deiner Stelle die Frage mal im entsprechendn Sammler stellen:

http://www.hardwareluxx.de/community/f14/nvidia-gtx-670-oc-laberthread-892275-115.html

Danke stolte für den Hinweis, bitte den Sammelthread beachten!

Damit *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh