Welche guten Spiele für Zockernacht

IceTea0507

extrem ungeduldig
Wollte mit meinen Kumpels ne Zockernacht machen...welche Spiel für 3 Personen könnt ihr empfehlen
Ps:Können auch ruhig was kosten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wc3, CS 1.6, C&C, Dome, Quake... so die standart Lan Spiele halt

C&C kann ich auch empfehlen. Tiberium Wars ist gut im LAN spielbar. (Die Erweiterung stürzt öfter mal mit Asynchronität ab, also nur Standard-Version.)

Irgendeine Version von Dota bzw. einer der unzähligen Klone wie LoL oder HoN kommt bestimmt auch gut, wenn ihr so was mögt.

"Zockernacht", wie gut. Hach wie schön waren die Zeiten doch als eine LAN-Party noch LAN-Party hier. CS1.6, WC3 und C&C klingen schonmal super. Ich bin auch ein großer Freund von "Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde" (1). Wobei eigentlich die meisten Strategiespiele besser zu 4 gehen.

Was ich noch super finde ist der 1. Teil von Dungeon Siege. :)

Ich würde meinen Vorrednern Zustimmen und erst recht wie schon genannt Supreme Commander für mich eines der besten Strategie Spiele .
Sonst bin ich noch ein großer Fan von Cossacks aber das wird euch wahrscheinlich zu alt sein ...;)

Also mitn kumpel hab ich damals fast alles querbeet gezockt
resident evil 5 im coop, civilation, company of hereos , saints row ,red orchestra, rainbow six, dead rising etc.

Half-Life 1 mit Svencoop, Natural Selection oder Rocket crowbar als Mods. (NS ab 6 Leuten)
HL mit The Hidden (das aber eher mit 4+ Leuten)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh