Welche Handys sind sozial Netzwerk tauglich und kosten bis max. 50€ ?

vipbaby

Semiprofi
Das C3200 bietet alles, was ein Mobiltelefon heutzutage benötigt - Zugriff auf zahlreiche soziale Netzwerke, Instant Messaging Dienste, 2.0MP Digitalkamera und MP3/Radio-Player.

was gibts noch so? nach verlust eines iphones 4 von meinem bruder, solls nun kein teures mehr sein. verständlich :grrr:

mfg und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Smartphone-Region bleiben fast nur Androiden:

- Motorola Defy
- ZTE Blade / Base Lutea

alle so im Preisbereich bis 300€ mit unter auch deutlich drunter.

Passen aber glaube ich gaaanz knapp nicht ins Budget :fresse:. Selbst das mehr als günstige ZTE Blade passt wohl nicht wirklich.

ja aber wie gesagt bis 50€ das mit dem iphone schmerzt noch zu arg. normal das es jetzt kein teures gerät werden soll. ich weiss das man mit bis zu 50 euro auch nicht glücklich wird, aber es is seine sache ^^

Die Frage die du/er sich stellen sollte, ist aber auch ob diese Features denn auch nutzbar sind ;)

Ich würde da nicht drauf setzen, dass FB und co mit diesen Handys wirklich nutzbar sind, unterstützt werden sie, aber obs Spaß macht bzw überhaupt erträglich ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell mal über Schubaldenverträge usw. nachgedacht? Man kann doch auch bei O2 das Handy zB monatlich abbezahlen?

Eventuell mal über Schubaldenverträge usw. nachgedacht? Man kann doch auch bei O2 das Handy zB monatlich abbezahlen?

hat er schon, in seinem fall bei verlust seines handys darf er nun seinen O2blue 250 schön weiter zahlen mit handy.

Die Frage die du/er sich stellen sollte, ist aber auch ob diese Features denn auch nutzbar sind ;)

Ich würde da nicht drauf setzen, dass FB und co mit diesen Handys wirklich nutzbar sind, unterstützt werden sie, aber obs Spaß macht bzw überhaupt erträglich ist ...

hab ich ihm so auch schon gesagt :motz:

ich hab mir gerade mein erstes Touchscreen handy ersteigert. bin im O2 business mit speziellen 800MB free traffic :love: denke für 201€ fürs HTC 7 Mozart kann man nichts sagen. fairer preis, 2 wochen alt mit rechnung :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh