welche Hardware nötig für World of Warcraft

Ich finde auch die 4670 Intressanter

also ich habe Jahrelang WoW gezockt. es stimmt schon, das das Game Speicherhungriger wird, aber die hier genannten Auflösungen brauchen keinen Overkill wie nen Quad oder gar ne 4870/GTX280.
Der Enhancer soll wohl garnicht mehr mit Wotlk funzen. Jedenfalls habe ich das Problem auch gehabt. Naja ist zwar schade, aber vllt kommt was neues

Meine Empfehlung geht auch dann zu Fortunes System. Vllt kann man das Straight Power gegen ein Pure Power tauschen...
Wichtig bei WoW ist immernoch, den addonspeicher zu vergrößern und auf jeden nicht 120versch. Addons reinzuknallen, wo man ein drittel von brauch
Ich selbst komme mit 70 Addons gut hin und hab alle Infos, die Blizz nicht liefert.

Wenn der Rechner zukunfstsicher sein soll, dann würde ich mir die aufrüstoption Quad freihalten.

Micha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
/push diesen schönen kleinen und auch feinen Thread^^ Der interessiert bestimmt noch paar :d
 
also ich habe in WoW einen deutlichen Unterschied gemerkt, als ich von 4GB auf 8GB umgestiegen.
Gerade in Dalaran fällt er nich mehr utner 25frames, egal was ich tue, wie ich mich drehe rumhüpfe oder sonstwas...Raids laufen alle flüssig...
Grafik in 1440x900 und alle Regler am Anschlag + 4x Multisampling.

Phenom 2 940
8gb speicher DDR 800
WD 640GB blue
Ati HD 3870 512MB

bei höheren auflösungen würde ich auch ein wenig mehr investieren....ist mitlerweile total krank was WoW für Anforderungen hat. Leider sagt Blizzard das den Leuten aber auch nicht. Viele denken immer noch man kann WoW mit nem billigen dualcore, 1gb Speicher und ner Uralt Geforce 7800 sonstwas auf nem 22 Zöller flüssig spielen bei Full Details...
 
in dem game sind die unterschiede krasser als bei allen anderen.
wenn man irgendwo in der pampa rumgammelt hat man 450 fps, aber im raid droppen die dann mal auf unter 50 :>
Wenn man in der Pampa nur 60 fps hat und dann raiden geht darf man sich nicht wundern, dass es nicht so flüssig läuft.
 
bei höheren auflösungen würde ich auch ein wenig mehr investieren....ist mitlerweile total krank was WoW für Anforderungen hat. Leider sagt Blizzard das den Leuten aber auch nicht. Viele denken immer noch man kann WoW mit nem billigen dualcore, 1gb Speicher und ner Uralt Geforce 7800 sonstwas auf nem 22 Zöller flüssig spielen bei Full Details...

Wahrschein kann man das auch, aber nur, wenn man der einzigste aufm Server gerade ist :fresse:

So hatte cih auch noch 10fps mehr bekommen, als ich nen Offline-Server aufm PC laufen ließ :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh