Welche Hardware zu Weihnachten?

Luc83

Neuling
Hi!

Ich steh vor einem eher erfreulichem Dilemma ;)

Da meine Brüder und ich jedes Jahr keine Ahnung haben, was wir uns gegenseitig zu Weihnachten wünschen sollen, sind wir dieses Jahr dazu übergegangen selbst unsere Wünsche zu äußern und die anderen kaufen dann.

Das dumme ist, dass ich mir vor nem Monat nen neuen PC zusammengestellt hab und so Sachen wie Tastatur, Maus, Mauspad hab ich nun schon bei nem anderen Christkind in Auftrag gegeben ;)

Hab ihr noch Vorschläge, was man im Bereich von 50-60€ auf jeden Fall haben sollte? :drool:

Tendiere zu nem Logitech Z3 Soundsystem, weiß aber nicht recht, ob ich das je ausreizen werde (Nachbarn würden sich freuen :mad: ).
So Späße wie Handballenauflage etc ist ja irgendwo auch rausgeworfenes Geld oder?

Danke für eure Tipps :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... Vorschläge:
1. Für 50-60 EUR suchst du dir ein neues Spiel aus, was du unbedingt haben möchtest.
2. MP3 Player
3. Speicherkarte fürs Handy
4. Gutschein bei MM, Saturn oder Ähnliches
5. Tankgutschein, falls du ein Auto hast
6. 50€ Handyguthabenkarte, falls vorhanden
7. neuen Satz Tintenpatronen

mehr fällt mir gerade nicht ein

Danke schon mal:

1.: Spiele hab ich mir die wichtigsten gleich zum PC dazu besorgt ;)
2.: Wär evt was
3.: Benutz ich nur zum telefonieren, nicht zum Musikhören oder Knipsen
4.: Wär auch was, MM gibt's ja z Zt 50€-Gutschein für 40€
5.: Brauch nicht so viel Sprit ;)
6.: Handy ist postpaid
7.: Tinten spritz ich selbst nach

MM Gutschein und MP3-Player wär schon mal was...Allerdings würd ich beim MP3-Player dann lieber gleich zu nem Ipod tendieren, USB-MP3-Sticks find ich irgendwie doof :fresse:

RAM hab ich zZt 2GB-GEIL-Kit, reicht mir erst mal. Bei der Kühlung bin ich nicht so der Freak, der wegen ein bißchen Lärm 100 Mark versenken mag ;) Danke trotzdem!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh