Welche HD5870

herschlder

Neuling
hey

also folgendes problem...

ich habe mir ein neues system gekauft, getestet ob alles funktioniert und nun wollte ich mir noch eine wakü reinbauen. soweit so gut... alles ist da. nun wollte ich den grafikkartenwasserkühler montieren und S*****. da ich eine HIS R5870 V iCooler habe passt mein kühler (XSPC Razor 5870) nicht. ich dachte, dass alle hd 5870 baugleich sind und habe einfach die günstigste karte bestellt und blöderweise eine mit anderer bauform erwischt....

kann mir nun jemand sagen welches eine günstige und gute referenzdesignkarte ist? dann geb ich einfach die HIS zurück und hole mir eine andere

danke schonmal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ja aber der thrad bringt mir leider nichts da dort nirgends etwas von dem XSPC Razor 5870 Kühler drin steht den ich aber behalten möchte da er in einem externen test sehr gut abgeschnitten hat.

hab den kühler schon unten gehabt dabei hab ich ja dann gemerkt dass der wasserkühler nicht passen wird. meinst du wohl es gibt probleme mit dem zurückgeben oder wie?!?

ja die asus scheint referenzdesign zu sein

wenn die Karte noch keine 14 Tage alt ist, kannst du Sie zurückschicken, eig. ist das dreist wenn man schon weis das der Kühler demontiert wurde ;) aber selbst defekte Sachen nehmen die Shops innnerhalb der 14 Tage zurück!

ja hab ich erst paar tage die karte.

naja was will man machen ;) bei 340€ zähle ich das einfach zum service dazu =)

gibts noch andere karten im referenzdesign für wenig knete?

ja aber der thrad bringt mir leider nichts da dort nirgends etwas von dem XSPC Razor 5870 Kühler drin steht den ich aber behalten möchte da er in einem externen test sehr gut abgeschnitten hat.
Dann mach doch bitte Bilder und poste die in dem Fred.
Und es geht um ref. designe Grakas nicht um die Kühler.

hab den kühler schon unten gehabt dabei hab ich ja dann gemerkt dass der wasserkühler nicht passen wird. meinst du wohl es gibt probleme mit dem zurückgeben oder wie?!?

ja die asus scheint referenzdesign zu sein

MfG

Zuletzt bearbeitet:
das problem war dass ich mich schon vor einiger zeit informiert habe und da gab es wohl auch nur ein layout... aber tut ja nichts zu meinem problem bei...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh