Welche HDD für das T22?

Sachent

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
636
Ort
Eichstätt
Servus zusammen,

besitze das T22 von IBM und spiele mit dem Gedanken, eine neue Festplatte einzubauen. Das Teil ist verdammt laut und nicht gerade die Größte (20GB).

Neue sollte haben:

- sehr leise sein
- 30/40 GB haben
- Geschwindigkeit nicht so wichtig

Nochwas: Kann mir vielleicht jemand einen Link posten, wo der Umbau/Einbau einer Festplatte für das T22 geschildert wird? Auf was sollte ich sonst noch achten?

DANKE, Sachent
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal jede moderne Platte, die nicht 7200U/m hat, dürfte da recht leise sein. Hab bei mir im Thinkpad ne 40GB Hitachi drin, die hat 5400U/m und ist ziemlich leise, obs noch leise rgeht weiss ich nicht.

Einbau ? Weiss nicht genau wies beim TP22 ist, abe rbei mir muss ich die nur an der Seitre rausziehen (vorher 1 Sicherungsschraube an der Unterseite lösen) und dann nur den "Rahmen" an die neue Platte bauen und wieder rein... dürfte eigentlich kein grosser Akt sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh