Welche HDD für Raid zusätzlich ?!

AlexH

Semiprofi
Hi

Mir hat es vor rund 4 Monaten eine meiner 2 60Gb IBM AVVAs zerschossen. Und seit dem habe ich kein Rais mehr :(

Wollte mir nun mal wieder ein Raid zulegen. Nun gibt es die AVVAs aber nicht mehr, nurnoch die AVER Serie.

Meint ihr das sich die beiden "vertragen"?!
Dürfte doch eigentlich keine Probleme machen, sind ja schließlich beides IBM/Hitachi.
Und würdet ihr bei ebay kaufen? Wenn man mal ein Schnäppchen abbekommt.

THX schon mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von AlexH

Wollte mir nun mal wieder ein Raid zulegen. Nun gibt es die AVVAs aber nicht mehr, nurnoch die AVER Serie.

:hmm:

Die AVER ist die 60GXP - also eine der ausfallgefährdeten Platten und der vorgänger der AVVA 120GXP Serie ;)

Wenn dann noch ne AVVA auf eBay auftreiben ... und bei Geizhals bekommt man auch noch shops raus die die AVVA 120GXP verkaufen ...

Hab selbst auf eBay über 10 Platten gekauft und alle waren OK - die meisten waren aber SCSI :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh