Welche Header für OC speicher?

Remix2k

Semiprofi
Hey,

Ich hab auf meinem DFI 4x1GB D9GMH Sitzen mit folgenden OC werten (siehe Sig) nun ja das sie zimlich heis werden ist klar nech?

Nun wollte ich fragen Welche Header zu Emfehlen sind für eine Gute Wärme Abfur?! Wollte sie nicht unbedingt Air Kühlen daher suche ich gute Header die auch was taugen.

Jemand ein par Emfehlungen?
test?
Reviews?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsste nun nur die Thermalright HR-07 Duo, aber die sind dir sicher zu teuer.

Die meisten anderen isolieren nur und bringen nix. Das beste ist immer noch ein Lüfter davor.

Meine Empfehlung: Timinings runter auf 5-5-5-15, dann rennt die Kiste auch mit deutlich weniger Spannung. Hast ja kein AMD Prozzi. Für Benches kannst gern das so lassen, dann stört auch ein zusätzlicher Lüfter vor dem RAM nicht.

Ansonsten kann ich auch nur den HR07 empfehlen. Mit den Billigkram wird der RAM eher isoliert als gekühlt, also aufpassen wenn dir deine Chips lieb sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema, hat jemand Erfahrung mit den Thermaltake Spirit oder den Rammbock von EKL, die setzen ja auch Heatpipes und sehen ganz vielversprechend aus.
Gruß

Ich wüsste nun nur die Thermalright HR-07 Duo, aber die sind dir sicher zu teuer.

Die meisten anderen isolieren nur und bringen nix. Das beste ist immer noch ein Lüfter davor.

nö der Preis scheint ok, nur bekomme ich davon 4 stücknebeneinander?

nicht schlecht :)

Alles klar danke, ich überlege mir mal ob es dies wert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh