Welche Heatpipe zm80d-hp oder vm101 auf 6600GT ?

sashXP

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2001
Beiträge
1.941
Ort
Hildesheim
Hallo,

was meint ihr, welche Heatpipe wär das richtige für eine Geforce 6600GT PCIe ?

Denke mal das die VM besser kühlt, odeR ?

sash
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das mag sein, dafür bietet sie keine möglichkeit einen lüfter zu montieren, was bei ihrer abwärme aber nötig ist.

ich würde zu einer vm-101 nur bei gut belüftetem gehäuse greifen.
 
hab ein CM-Stacker, hinten ein 120er auf der seite ein 80er.... beide auf 5v. sollt reichen, oder ?
 
kann muss aber nicht ;), gerade die seitlich einblasenden lüfter könne den luftstrom ruinieren.
 
hmmm. meinste denn ein Zalman HP wäre besser für mein vorhaben geeignet ?

die vm101 soll ja normal besser die wärme abgeben können...
 
ich hatte halt eine vm-101 auf meiner r9800 pro, die eine ähnliche abwärme hat wie die 6600gt , daher weiß ich, das die hp sehr heiß wurde.

wenn du den luftstrom geschickt führen kannst ist die vm-101 klar die bessere wahl, im allgemeinen ist die zalman hp aber leicht handhabbar, weil man ebend einen lüfter an der seite montieren kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh