Welche Horror (/Splatter /Gore) Filme muss man gesehen haben?

McGizmo

Enthusiast
Tag auch.

Irgendwie habe ich Bock mir mal wieder n paar Filme in der Richtung reinzuziehen. Hatte mir die letzten Tage mal die Hellraiser Serie reingezogen... ja, alle. Auch die _wirklich_ schlechten. =)
Ich find sowas immer ganz lustig, schaue bzw. kenne aber relativ wenige...

Was würdet ihr empfehlen?

Weglassen könnt ihr übrigends Braindead, die Evil Dead Serie und die paar anderen Sachen von Jackson... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@silver
hööm..der hieß doch so...der film von den Spice-girls ;) ...der war so schrecklich..das war purer horror :fresse:

Legion of the Dead, wenn du auf schlechte Filme stehst.

@MCSoar
den film finde ich zum brüllen lustig :d

@gizmo
hehe..hatte den auch drin..bis ichs bei dir gelesen habe :d
Cube1 und Hypercube2 finde ich auch net so schlecht.

@deadman
no coment :d

Zuletzt bearbeitet:
Cube und Cube² passen aber eher nicht in das Raster. Ich suche schon so Filme wie Braindead, Evil Dead & co. Entweder geplant lustig (Braindead, Evil Dead) oder eben eher unfreiwillig lustig (Hellraiser z.B.). Oder auch nur magenumdrehend krank. :asthanos:
Aber sollte, wenn ich jetzt mal so überlege, doch eher in Richtung Splatter gehen. :d

Das deutsche Kettensägenmassaker=krank ist kein Ausdruck!

Schrei lauter!
Zombie - Dawn of the Dead (Das Original)

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Cannibal Holocoust :d

Da hab ich fast :kotz:

Mal ein Unbekannter :
Dead and Breakfast.
(Recht neu - und Low Budget ... aber irgendwie lustig)

Nicht Splatter ab ein sehr lustiger Horrorfilm:
Bubba Ho-Tep
Ist mit dem Bruce Campbell - der Ash von Evil Dead.
Wie gesagt ist der irgendwie sehr lustig - wobei er sich ein wenig zieht.

Meet the Feebles vom Jackson ist auch Ok - hast' aber warscheinlich
eh schon in den "paar anderen Sachen von Jackson" drin.

ansich muss man garkeine splatter filme gesehen haben ... :fresse:

ansonnsten kann ich dir n par asiatische empfehlen - ich such nachher mal die namen raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh