Welche Hybrid-TV-Karte?

fcb-hostis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
84
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der passenden Hybridkarte für mein neues System und wollte nun in Ermangelung an im Internet verfügbaren Reviews, mal nach eurer meinung fragen...


Derzeit habe ich Mauppauge HVR-1300 und Cinergy Hybrid T USB ins Auge gefasst aber wie gesagt finde ich leider nirgends Reviews zu den karten. Wenn ein paar Besitzer(jeder der sosnt was weiß is antürlich herzlich eingeladen auch zum Thema beizutragen ;-) ) mir ihre Eindrücke im Bezug auf Bildqualität, Handling und Nutzbarkeit des Zubehörs bzw MCE-Tauglichkeit schildern würden, so wäre ich ihnen sehr dankbar!

Über viele und schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen...es eilt :bigok:

Danke,mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir zur Terratec Cinergy Hybrid raten. Ich habe gerade den Vorgänger in Betrieb und bin sehr zufrieden. Bild und Ton sind top, aufnahmefähigkeit ist auch gut. Die Software für z.B. die Fernbedienung kannst Du auch auf andere Software ausweiten z.B. MediaPlayer u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh