????Welche IDE Festplatte soll ich kaufen????

Mr.Mephisto

Neuling
:confused: Welche Festplatte mit mindestens möglichst preiswerte und schnelle 160GB soll ich kaufen?:confused:
eine Samsung SP1604N SpinPoint oder so????
Bitte helft mir weiter!

:maul: und ich hab nich so ne Ahnung also halte ich mal die fresse :maul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

ich würde die nur unwesentlich teurere SP1614N von Samsung nehmen. Die hat 8 MB Cache. Von denen habe ich 2 Stück in meinem Rechner, sind saugeil - wie ich finde -

Die SP1203N, also die 2 MB 120 GB Variante, habe ich in meinem Server und die ist ebenfalls super.

Gruss
Alex

Hab auch ne 8MB Cache 160GB Samsung. DIe geht ab wie Schmidts Katze!!! Mein Rechner fährt jetzt ca. 5 sec schneller hoch als mit meiner alte Platte :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh