Welche in-ear Kopfhörer benutzt du?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Rock Zircon sind so ziemlich die besten in dem Preisbereich. Ich habe mir damals für 10 Euro die Xiaomi Piston 3 geholt, gibts aber nicht mehr, nur noch die Hybrid (Piston 4), die sprengen aber dein Budget.
Alternativ gibts noch die KZ-ATE, die sind sehr bassbetont und IEMs (viele tragen die falsch und beschweren sich dann über schlechten Tragekomfort und Klang) oder ebenfalls die IEMs von Aukey.
Falls du dich fragst, was IEM ist (nein, nicht Intel Extreme Masters xD, sondern In Ear Monitor):
5290056.jpg

Ich habe mir jetzt die Rock Zircon ja bestellt, mal schauen wie sie mir gefallen und vor allem wie sie halten. Wenn nicht, 20-25€ könnte ich auch verschmerzen für das Hybrid (Piston 4). Aber erstmal abwarten. Ich hoffe nur, dass es keine billige Imitate sind.

Ne, die Rock Zircon sind die originalen. Wenn direkt über Amazon, dann sollte es auch keine gefälschte Ware sein.
Die Liam & Daan sind Nachbauten.

Bin mal gespannt, danke schonmal.

Bisher hatte ich welche von LG und Co genutzt, die mit dem Handy dabei waren. Die sind an sich auch nicht schlecht.

Die sind da, habe kurz mal reingehört, ich finde sie nicht schlecht - ich glaube im Gegenteil, wird sich aber mit der Zeit zeigen. Meine alten schienen defekt, haben aber anscheinend doch nicht den Geist aufgegeben; es war ein Fehler mit einem Song (der nicht 100% runtergeladen worden ist), dass am Ende des Songs der Linke Stöpsel Aussetzter hatte - was zunächst aber länger anhielt... Nach einer Erholpause gehts dann wieder normal. Seltsam , aber ist so. Denke mal, die kaputte Datei hat falsche Signale gesendet und dadurch den linken Stöpsel ins Nirvana geschickt bzw KO geschlagen - für eine kurze Zeit.

Weil hier schon die Liam&Daan erwähnt wurden: Habe mir kürzlich welche von Amazon bestellt weil echt gute Reviews. War für meinen Geschmack aber nicht überzeugt, Bass dröhnt mir zu sehr und ohne Equalizer hört man in komplexeren Stücken (symphonic Metal oder ähnliches mit vielen Tonlagen) recht wenig.
Bleibe jetzt doch erstmal bei meinen HTC 10 in-ears, die erstaunlich gut sind für "Beipack-Kopfhörer" :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh