[Kaufberatung] Welche In-Ears für Gym? Oder Over ears besser?

Madz

Miles are my Meditation
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
61.518
Moin,

ich suche fürs Gym ein paar kabellose In Ears, die ich an mein Samsung A55 koppeln kann. Sie müssen nicht die beste Soundqualität haben, da ich diese wirklich nur fürs Gym und bei Wartezeiten (Arzt usw.) zum Musik hören und für Youtube brauche.
Da ich mich über sehr viele Jahre nicht mehr mit der Materie auseinandergesetzt habe, weis ich auch nicht, was ich ausgeben muss/soll,. damit ich eine ordentliche Qualität bekomme, ohne zu viel zu zahlen.

Bewusst höre ich Musik eher zu Hause. :)

Achja, klanglich eher neutraler bzw. "leichte" Badewanne".

Vielen Dank!

Madz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CMF Buds Pro 2 würde ich in den Raum werfen, kosten 59€ und haben in Reviews ganz gut abgeschnitten (sind eventuell momentan nur etwas schwer zu bekommen :d)
 
Ich habe große Löffel und musste ein wenig rumprobieren. Hab mich mit günstigeren Stöpseln von Anker eingelebt. Da sind mehrere Größen an Gummis dabei. Der Sound ist völlig ausreichend für Gym oder Sport generell. Sind gelegentlich rabattiert bei der Amazone.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh