Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so siehts aus.Keine, da alles viel zu teuer geworden ist.
Das ist eher nicht das Problem von Euch, sonderne in generelles.Was meint ihr denn mit zu teuer? Wir haben ja auch Budget-GPUs im Angebot Muss ja nicht immer das Premiummodell sein 🙃
Eine Liste aller INNO3D-Grafikkarten gibt es hier: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/Übersicht-aller-aktuellen-inno3d-grafikkarten.1269981/
Das ist eher nicht das Problem von Euch, sonderne in generelles.
Wenn ich das mal Vergleiche mit 2008, da habe ich eine HD 4870X2 für ~ 350€ gekauft. Heute biste bei fast dem 4 fachen angekommen.
Ich sehe keinen Grund mehr als 300-400€ für eine GPU auszugeben.
Es ist halt wie mit Autos: Willst du einen Rennwagen fahren musst du entsprechend Geld ausgeben 😁 Aber das war früher auch schon so. Die Auswahl ist jetzt bloß größer. Wenn ich überlege was früher eine 3DFX Voodoo-2-Karte gekostet hat, war das auch nicht gerade wenig.
Das ist ja das tolle an INNO3D, wir haben für jedes Budget die passende Karte 😎 Wer in 4K gamen will muss halt was tiefer in die Tasche greifen. Allerdings müssen die anderen Komponenten da auch passen. Es macht aber auch durchaus Sinn etwas mehr in die Grafikkarte zu investieren, schließlich kann man diese auch bei einem Upgrade (Board/CPU) weiter verwenden.
Es ist halt wie mit Autos: Willst du einen Rennwagen fahren musst du entsprechend Geld ausgeben 😁 Aber das war früher auch schon so. Die Auswahl ist jetzt bloß größer. Wenn ich überlege was früher eine 3DFX Voodoo-2-Karte gekostet hat, war das auch nicht gerade wenig.
Das ist ja das tolle an INNO3D, wir haben für jedes Budget die passende Karte 😎 Wer in 4K gamen will muss halt was tiefer in die Tasche greifen. Allerdings müssen die anderen Komponenten da auch passen. Es macht aber auch durchaus Sinn etwas mehr in die Grafikkarte zu investieren, schließlich kann man diese auch bei einem Upgrade (Board/CPU) weiter verwenden.