Welche iPhone 5 Schutzfolie ist zu empfehlen?

Unirea99

Enthusiast
Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten iPhone 5 Schutzfolie.

Ich hatte bisher irgendwelche billigen aus Hongkong, diese waren zu Dünn -> an den Rändern löste sich die Schutzfolie
Daraufhin wollte ich etwas "gescheites" also hab ich die Vikuiti CV8 mir bestellt, welche ich aktuell auch noch verwende, allerdings sind diese sehr "steif", wo nur ein minimales Staubkorn drunter ist, ist eine große Blase, welche sich auch nicht rausdrücken lässt, von diesen habe ich immoment 5 Stück auf dem Display :(

Nun frage ich euch welche Erfahrungen ihr mit welche Schutzfolien gemacht habt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutze seit dem Palm T3 (einzige Außnahme beim S3, wg. dem gewölbten Display) die Ultra Clear Folie von Brando.
Hab jetzt auch wieder eine auf dem iP5 und bin vollkommen zufrieden ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh