Welche ISO-Einstellungen bei Nero ??

SilverWizard

Nassbirne
Hab mir grad ne DVD gebrannt mit Nero (From Dusk till Dawn).
Aber anstatt: FROM_DUSK_TILL_DAWN
steht als Bezeichnung der Disk nur: FROM_DUSK_TILL_D

welche einstellungen muß ich vornehmen, daß der volle name,
wie bei der original-dvd gebrannt wird ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub der Disk-Titel ist auf 16 Stellen begrenzt.

Probiers ma eben mit dem Wizard selbst aus ...

Also, unabhängig ob ma ISO-Level1 oder 2 einstellt, das gleiche Ergebnis... nur 16 stellig. Is irgendwie blöd, da man im Eingabefenster ja längere Titel eingeben kann. Bin da vor längerer Zeit glaub ich auch mal drüber gestolpert.

@ corello

bei normalen cd-r klappts ja, nur bei dvds klappts irgendwie nicht, oder
ich weiß die richtigen einstellungen nicht

was ist die neueste nero-version ?

6.0.0.23 sollte wohl die neueste sein. Aber so jeden Monatsanfang gibts ein Update.
Also das Nero keine 64 Zeichen beim Titelnamen wie andere Programme unterstützt hat mich schon vor Jahren aufgeregt. War mir eigentlich sicher das mit Nero 6 alles besser wird aber ist wohl nicht so. Bin jedenfalls auch noch nicht dahintergekommen wie man das ändern kann. Wenns geht würde ich es auch gerne wissen :d

Zuletzt bearbeitet:
also dvd-video anklicken is ja klar im nächsten fenster auf ISO gehen (oben) dann auf DATEINAMENLÄNGE dann denn pfeil auf anklicken und auf Maximal 31 Zeichen (ISO Level 2) anklicken dann auf Titel und bei ISO 9660 den Namen eingeben und fertig

ist doch wurscht ob da nu FROM_DUSK_TILL_D steht das interessiert den DVD-Player furz :=)
man man du hast sorgen die will ich auch haben :)

keine Chance die namen länge ist begrenzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh