Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche ist besser ? *Gainward PowerPack! Ultra/2600 oder XFX
Welche ist besser ?
Hi,
Welche Karte bringt den mehr die Gainward PowerPack! Ultra/260 oder sie Xfx 6800 Ultra ?
Lohnt es sich den auf die neue 7800 zu warten ?
Wo wird die preislich liegen ? so bei 5.. oder ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gainward ist besser. Ist aber nur meine Meinung.
Und falls du eine Ultra für unter 300€ bekommen kannst, dann lohnt es sich nicht auf die 7800 zu warten, da diese, wie du schon vermutet hast, erstmal über 500€ liegen wird. Und dafür ist der Leistungsvorteil einfach nicht groß genug. Ist aber auch nur meine Meinung.
Ob es sich lohnt zu warten hängt von deinm momentanen Sys ab, wennd em jetzt schon die Luft ausgeht dann grif zur Gainward, hast du noch genug Power macht warten Sinn
Zu den schnelleren Timings im Bios kommt noch, dass die XFX die Karten nicht selektiert, Gainward dagegen schon: die besten Chips werden auf den Golden Samples verbaut. Die Gainward sollte sich in der Regel deshalb nicht ganz so gut übertakten lassen, wie die XFX. Dafür sieht das rote PCB der Gainward gut aus, falls du darauf Wert legst ...
Ich finde die XFX besser, ich hatte eine 6800GT AGP von Pine XFX, die 450/1200 schaffte,
davon abgesehn gab/gibt es einige Probleme mit den Gainward Karten!