welche ist besser

mehmi

Enthusiast
also ich schwanke zwischen diesen beiden

Prozzi:intel pentium D 805 mit zalman CNPS 7700
Graka:Asus 7600GT silent
samsung spin point 2514 250GB
mainboard: Asujs P5LD2
DVD-Brenner:HP dvd 840i
DVD Laufwerk:Phillips pcdv5016
Gehäuse:Chieftek LCX 01-b-b-sl mesh serie
netzteil:sharkoon sharkoon sha450-8p 450W
OCZ:dIMM GB DDR2-800(2*1024MB)
Gehäuselüftung:1*Sharkoon Silenteagle 1000 120mm
3*ichbinleise 1000 fan 92mm

=985€

oder

prozzi:amd athlon 64 3800 x2 tray mit freezer 64 pro
mainboard:asus a8n
ocz dimm ddr-400 2gb(2*1024mb)
rest wie oben

=1074€

also ich will dass der rechner ein allrounder ist mit dem ich spielen und auch schnell unter windows arbeiten und der preisliche rahmen liegt bei 110€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch im Moment den AMD Rechner nehmen.

Aber falls du doch auf Intel setzen willst, würde ich auf den Conroe warten

wieso????
also wenn cih den intel pc kaufen würde, würde ich ocen aber ich weiss jetzt nciht welches der systeme bessr als allrounder ist da meine eltern auch an dem pc arbeiten und die brauchen eben power unter windows

also den intel könte ich doch ohne probleme auf 3,4-3,6Ghz bringen soweit ich weiss nur beim amd is nicht so dol mit ocen

Wieso sollte es beim AMD nicht so toll mit OCn sein? Die X2 3800+ gehen häufig auf 2,5GHz und mehr.

stimmt der alte irrglaube von abbrennenden Amd pcs gehört der Vergangenheit an

also ich habe mich für den intel entschieden, weil der einfach für den preis unschlagbar ist(120€)!!!!!!

Schlechte Wahl. Aldi ist auch billig.
Du musst richtig Glück habe und ihn auf 4GHz bekommen, damit du dieselbe Leistung wie mit einem X2@2,5GHz hast. Dazu brauchste aber eine Wakü und ein hammer NT.

Jo ab 10. nächsten Monats sollen die Preise für die alten Intel Ds eh fallen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh