Welche ist die bessere (2)?

n20

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
220
Ok.
Ich hab noch bisschen rumgekuckt und bin auf die folgenden Grafikkarte gestoßen.

X800 XL, X800 LE, X800 Pro

Welche ist von denen die beste?

Gruß n20
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne OC und sonstiges Modden ist die XL schneller als die Pro.
Was zum Henker ist eine LE? Bisher war die kleinste X800, die SE.

Aber was für eine Grafikkarte suchst du? Einfach nur günstig mit halbwegs guter Leistung?
Oder Leistung die noch bezahlbar ist, da du keine 500€ ausgeben möchtest?
 
Ich brauch ne Graka mit guter Leistung für max. 200€
 
da haste dir wohl die falschen ausgesucht, die kosten alle mehr als 200€, da musste wohl nach gebraucht ausschau halten...
 
selbst die Sapphire Radeon RX800SE kostet 269,90 €
 
Wenn kein ATI denn dei Atelco ein 6800 von MSI für 193Euro oder war ein Angebot 6800Gt für 235 von Sparkle.
 
jo... würde an deiner stelle ne günsteige/gebrauchte 6800gt nehmen... die geht meistens noch gut zu ocen, und du hast pixelshader 3.0 d.h. kannst dich darauf erstmal ausruhen!
 
Die X700 oder wenn du auch Nvidea Nimmst eine 6600GT. Damit kommst du gut unter 200€ und hast trotzdem eine gute Leistung.
 
t0m4h4wk schrieb:
Ohne OC und sonstiges Modden ist die XL schneller als die Pro.

Glaube ich nicht. Weil meine X800 12Pipes ist bei 440/540 einen kleinen Tick schneller als die X800XL von H!dek! mit defaulttakt. Und die X800Pro hat ja sogar 475/450Mhz und ist somit schneller als meine X800 und schneller als die X800XL von H!dek!
 
Auf keinen Fall ne LE ! So ein Fehler hab ich einmal gemacht! DIe ist sowas von abgeschwächt etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh