welche ist die beste ata festplatte?

unleashed

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
91
hallo,

mein asus a8n sli deluxe spackt mit meiner s-ata platte nur rum.... deswegen möchte ich mir ne schnelle gute ata platte zulegen.

was könnt ihr mir da empfehlen?!

am besten so preisleistungssieger un inallenbelangensieger!

vielen dank im voraus

mfg markus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten so preisleistungssieger un inallenbelangensieger!
Also mit anderen Worten eine Eierlegendewollmilchsau. :d Tut mir leid, sowas gibt es nicht.

Schau dir mal die Deskstar T7K250 von Hitachi und die Spinpoint P120 von Samsung an.
 
Hmm, vlt ganz ok. Aber persönlich hab ich schlechte Erfahrungen mit WD gemacht, deswegen kauf ich mir keine von denen ;)
Eher wie Madnex sagt, ne Hitachi oder Samsung.
 
Hitachi??
Würde mir NIE so ein sch***** Teil kaufen! Mein Vater hatte drei Stk.,alle nach ca. anderthalb Jahren kaputt. Und die reparierten FPs, die mein Vater wieder gekriegt hat, haben auch nicht länger gehalten. Hat sie schließlich alle rausgeworfen. Hat jetzt zwei WDs und eine Samsung. Ist damit sehr zu frieden.

ps: Ich habe übrigens eine Maxtor und zwei WDs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh