Welche ist die beste CPU-Wakü?

Julian007

Neuling
Hi,

unter der besten Wakü verstehe ich:

1. Kühlleistung
2. Preis-Leistung
3. Lautstärke

Wenn das Wasser noch blau leuchten würde wäre das super und zum Thermaltake Tsunami passt.

Brauche ich bei einer Wakü auch Wärmeleitpaste? Wenn ja, tut es eine billige oder rentiert es sich etwas mehr Geld auszugeben?
Habe etwas von flüssigem Metall als Wärmeleitpaste gehört, gibt es sowas? Ist die gut?

Danke für alle Eure Beiträge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, da du die wakü auch selbst einbauen musst und dir selbst zu überlegen hast wie viel geld du ausgeben möchtest, würde ich dir wärmstens ans herz legen mal die obersten 4 oder 5 threats zu lesen.

wenn du dir dann ne meinung gebildet hast, schreib was du für richtig hältst und bestimmt wird jemand mit dir drüber diskutieren wies anders geht.

Blau leuchten geht mit uv aktiven schlauch, uv aktivem wasserzusatz oder einfach blauen leds irgendwo....

flüssig metall wlp gibts. ist von der wärmeleitfähigkeit her das beste, aber für anfänger nicht unbedingt zu empfehlen, da sie nicht nur wärme sondern auch strom ganz gut leitet, du dir also speziell dein mainboard zerstören könntest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh