Welche ist die beste Internet Verbindung ??

Wiesel19

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2003
Beiträge
10
Ort
Zürich in der Schweiz
Ich zokke sehr viel im Multiplayer und möchte jetzt mir den schnellsten Anbieter zulegen !!!!!


Welchen soll ich nehmen ?????????


zur zeit habe ich ISDN !!






Gruss und thx schon im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja qdsl, is arschteuer aber auch das beste, bis auf des, dass man es net mit nem router benutzten kann
aber deine ping wird so zwischen 15-25ms liegen, jedenfalls wenn es bei dir verfügbar ist ;)
 
ansonsten halt ISDN kanalbündelung oder DSL mit fastpath (eigentlich unsinnig, dass das mehr kostet, aber is halt so - den euro wirst schon noch verkraften)
NGI DSL flat für 19,45 !
 
Emm Tjo da du aus der Schweiz kommst...

Da empfehle ich dir sehr gerne Cable...(mit dem zocke ich).
Falls du zu Cablecom gehen könntest wäre dies sicher nicht schlecht.

Ist halt im Vergleich zu Deutschland teurer...
aber wir sind auch Schweizer ;)

Von aDSL würde ich dir in der Schweiz noch abraten...(sie haben zwar gut nachgebessert...aber bei cablecom hast du nen doppelten Upload).
Bis jetzt hätte ich noch NIE einen Schweizer DSL user ingame gesehen der bessere pings hatte als ich.

so long
Drill


**
habe ja ganz vergessen..dass es bei uns in der CH gar kein Qdsl gibt...oder nen FP ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
all diese schönen Conntections gibts bei uns in der Schweiz nicht...

wir haben x div. aDSL Anbieter... (zb. Tiscali, den dürftet ihr sogar kennen :fresse: ).

aber so ne 600/200er Cableleitung rockt halt schon :d
 
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen ner (A)DSL und ner Cable-Anbindung?
 
cable ist cable und dsl ist dsl :d

grundverschieden. dsl geht übers telefonnetz und cable nur übers rückkanalfähige kabelnetz (fernsehen usw) ;)

MfG
 
blos kein Tiscali...
also in deutschland is das zwar billig aber schei*e !
 
Original geschrieben von McRip
cable ist cable und dsl ist dsl :d

grundverschieden. dsl geht übers telefonnetz und cable nur übers rückkanalfähige kabelnetz (fernsehen usw) ;)

MfG


jupp genau so...
und da schon über ein jahr lang Docsis 2.0 (protokoll) draussen ist...und bei uns in der Schweiz erste lokale Anbieter es einführen...muss sich Adsl warm anziehen..

da der upstream sowie der downstream erheblich verbessert wurden..
 
ja ich hab auch 2mbit stande
is wahrscheinlich genau dasselbe
wenns das auch in bw gibt dann bestimtm auch noch in anderen budnesländern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh